Das Medium der urbanen & digitalen Außenwerbung
Digitale Außenwerbung ist auf Erfolgskurs!
DOOH hat starke Zuwachsraten und passt sich den Trends im Marketing und in der Gesellschaft durch Digitalisierung problemlos an.
Wir freuen uns auf Ihre Projekte.
Die digitale Zukunft der Außenwerbung
"DOOH = Digital Out of Home" - das bedeutet großflächige Digitalbildschirme, die Ihre Werbung eindrucksvoll in den öffentlichen Raum ausstrahlen. Die brillante Auflösung und Leuchtwirkung dieses modernen Werbemittels übertrumpft erwiesenermaßen seine analoge Konkurrenz. Eine Umfrage der Harris Corp. in den USA spricht von einem 94% Wiedererkennungswert gegenüber einem 43%-Ergebnis bei klassischen Plakatwänden.
Die Vorteile des neuen Werbemittels sind vielfältig. Die doppelseitigen, beleuchteten Displays trotzen Wind und Wetter dank hochwertiger Bauweise und Temperaturregelung und stechen aus dem Stadtbild auf einzigartige Weise hervor. Die Möglichkeit zur Übertragung von bewegten Spots sorgt für eine Wirkung wie beim Fernsehen - für einen Bruchteil des Preises. Die Live-Übertragung von unserer Cloud ermöglicht außerdem eine Anpassung nach Bedarf, sodass Sie alle Neuerungen in ihrem Angebot flexibel an Ihre Kunden übermitteln können.
Modernes Marketing mit DOOH
Hohe Reichweite
Deutschlandweit
Individuell
Eindrucksvoll
Hochwertig
Flexibel
Kostengünstig
Modern
Der Erinnerungswert ist hoch
Digitale Außenwerbung bleibt im Kopf
LED SCREENS sind Pioniere der volldigitalen Außenwerbung und stehen für die moderne Digitalisierung im Stadtbild. Die Unschlagbarkeit in Brillanz, Auflösung sowie Qualität stechen heraus und machen Sie einmalig und unersetzbar.
Aufmerksamkeit sehr hoch
Die LED-Werbung schafft Aufmerksamkeit mit höchster Effizienz. So können sich 94 % der Menschen an Werbung auf LED-Werbe-Displays erinnern. Statische Plakatwände erreichen hier lediglich 43 %.
Erinnerung an LED-Werbung
Erinnerung an statische Plakatwände
Das Lieblingsmedium Ihrer Kunden
Außenwerbung gehört längst zum Charakter jeder Stadt, ob groß oder klein.
Die bunten Bilder und auffälligen Schriften lockern das sonst so geordnete Bild moderner Innenstädte merklich auf. Was wäre New York ohne den Broadway, was wäre der Broadway ohne seine Plakate und Displays?
So ist es nicht verwunderlich, dass Außenwerbung eine außergewöhnlich hohe Akzeptanz bei Ihren Kunden erzielt. In einer Umfrage der Meinungsforschungsgesellschaft tnsEMNID sagten 2011 ganze 92% der Befragten aus, dass Außenwerbung auf sie von allen Werbemitteln am wenigsten störend wirkte. Im Vergleich dazu landete das Radio bei 67%, das Internet bei 58% und die TV-Werbung sogar nur bei 51%.
Dafür gibt es einen guten Grund:
Außenwerbung fällt dort auf, wo Ihre Kunden bereit sind, Ihnen Aufmerksamkeit zu schenken. Wenige Menschen freuen sich über eine Zwangspause während Ihres Abendprogrammes im Fernsehen, der Greatest Hits im Radio oder des ungestörten Surfens im Internet. Wenn Ihre Kunden jedoch gerade an einer roten Ampel stehen, auf Ihren Zug warten oder einfach gemütlich durch die Fußgängerzone schlendern, unterbrechen Sie nicht deren Freizeitgestaltung, sondern sorgen für eine willkommene Abwechslung im Alltagsgeschehen.
digitale außenwerbung
mit werbescout
Fragen Sie bei uns an.
Sie haben Fragen zu unseren Angeboten?
Setzen Sie sich über das Formular oder per Telefon mit uns in Verbindung. Gerne erstellen wir ein unverbindliches Angebot.